| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
Jacq Raidpapa

|
Verfasst am: 25.12.2009, 01:45 Titel: |
|
|
dein ernst basti? ja ist denn heute schon weihnachten? _________________ DISCLAIMER: Dieses Posting kann sprachliche Bilder, Metaphern, Vergleiche, Redewendungen, politisch inkorrekte Aussagen und andere rhetorische Stilmittel enthalten. Auf diese wird nicht für jede einzelne Formulierung gesondert hingewiesen. Ich distanziere mich von jeder wörtlichen Interpretation der von mir verwendeten sprachlichen Bilder, Metaphern,Vergleiche, Redewendungen, politisch inkorrekten Aussagen und anderen rhetorischen Stilmitteln und entschuldige mich bei allen die sich von Teilen des Postings verletzt, angegriffen oder gekränkt fühlen.
  |
|
| Nach oben |
|
 |
Basti Ex-2nd-WemsAMK

|
Verfasst am: 25.12.2009, 01:48 Titel: |
|
|
| Nein man ... gar keine nerven mehr für wow ^^ Wollte dich nur mal aus deinem Loch locken und ein paar charmante Worte mit dir wechseln, lieber Thorsten! |
|
| Nach oben |
|
 |
Jacq Raidpapa

|
Verfasst am: 25.12.2009, 02:13 Titel: |
|
|
was geht basti?
wurdest du reich beschenkt? _________________ DISCLAIMER: Dieses Posting kann sprachliche Bilder, Metaphern, Vergleiche, Redewendungen, politisch inkorrekte Aussagen und andere rhetorische Stilmittel enthalten. Auf diese wird nicht für jede einzelne Formulierung gesondert hingewiesen. Ich distanziere mich von jeder wörtlichen Interpretation der von mir verwendeten sprachlichen Bilder, Metaphern,Vergleiche, Redewendungen, politisch inkorrekten Aussagen und anderen rhetorischen Stilmitteln und entschuldige mich bei allen die sich von Teilen des Postings verletzt, angegriffen oder gekränkt fühlen.
  |
|
| Nach oben |
|
 |
Luxferre 80kg-Gehacktes-Äquivalent
|
Verfasst am: 26.12.2009, 01:19 Titel: |
|
|
Wenn Basti wieder anfängt komm ich auch! ... ich würde es mir also 2 mal überlegen!
Ach ja und happy Tannebaum und so! |
|
| Nach oben |
|
 |
Comeback Real Member

|
Verfasst am: 26.12.2009, 01:23 Titel: |
|
|
das ist doch mal n Wort, Basti jetzt kannst zusagen! _________________ from all the things i lost, i miss my mind the most... |
|
| Nach oben |
|
 |
Basti Ex-2nd-WemsAMK

|
Verfasst am: 26.12.2009, 02:42 Titel: |
|
|
| Nein, das macht einfach keinen SInn! :-/ |
|
| Nach oben |
|
 |
isolde Brain
|
Verfasst am: 28.12.2009, 12:58 Titel: |
|
|
wer sagt das??? =) _________________ ....heute net |
|
| Nach oben |
|
 |
Fruchty 80kg-Gehacktes-Äquivalent

|
Verfasst am: 01.01.2010, 17:10 Titel: |
|
|
Gut´s Neues un so _________________ Forð þa eode Wistan,
þurstanes sunu, wið þas secgas feaht;
he wæs on geþrange hyra þreora bana,
ær him Wigelines bearn on þam wæle læge.
Voran schritt dann Wistan, |
|
| Nach oben |
|
 |
Fenris 80kg-Gehacktes-Äquivalent

|
Verfasst am: 15.01.2010, 02:13 Titel: |
|
|
Wollt nur mal ein paar Grüße da lassen.
Frohes Neuse, undso!
MfG _________________
 |
|
| Nach oben |
|
 |
Basti Ex-2nd-WemsAMK

|
Verfasst am: 31.01.2010, 16:33 Titel: |
|
|
| Fenris!!!!! <3 |
|
| Nach oben |
|
 |
Jacq Raidpapa

|
Verfasst am: 05.02.2010, 16:32 Titel: |
|
|
oh Basti... luv luv _________________ DISCLAIMER: Dieses Posting kann sprachliche Bilder, Metaphern, Vergleiche, Redewendungen, politisch inkorrekte Aussagen und andere rhetorische Stilmittel enthalten. Auf diese wird nicht für jede einzelne Formulierung gesondert hingewiesen. Ich distanziere mich von jeder wörtlichen Interpretation der von mir verwendeten sprachlichen Bilder, Metaphern,Vergleiche, Redewendungen, politisch inkorrekten Aussagen und anderen rhetorischen Stilmitteln und entschuldige mich bei allen die sich von Teilen des Postings verletzt, angegriffen oder gekränkt fühlen.
  |
|
| Nach oben |
|
 |
Koerperklaus 80kg-Gehacktes-Äquivalent

|
Verfasst am: 13.03.2010, 09:49 Titel: |
|
|
servus nillen
alles frisch? immer noch das non plus ultra auf gul`dan?
grüße klaus |
|
| Nach oben |
|
 |
Bloodorem Real Member

|
Verfasst am: 22.03.2010, 16:46 Titel: |
|
|
Hey leute,
im grunde poste ich hier nur um mich zu entschuldigen. Die art und weise wie ich mit WoW aufgehört hab war einfach shice.. und man kann gesagte/geschriebene sachen nicht einfach weg zaubern aber ich wollte das ihr wisst das es mir leid tut so wie ich es gemacht hab. Das war einfach unwürdig. Ich kenne/kannte manche von euch schon ein paar jahre und fände es ansich echt schade wenn so ein post unsere letzte unterhaltung gewesen wäre... ...es war zu mindest aus meiner sicht ein schutz mechanismus das ich nene schreit anfange damit es mir leichter fällt.
also im grunde wollt ich nur sagen das es mir leid tut und ich mich freuen würde wenn ich mit euch mal wieder im chat labern kann.
(nur so als info das ist kein ich entschuldige mich damit ihr mich wieder nehmt post [das geht sich zeitlich bei mir garnimma aus] sondern echt nur kontakt mit leuten wiederherstellen die ich ansich sehr mag und mit denen ich jahre meines lebens verbracht hab)
also ich würde mich freuen, Blood _________________
| Ghostcrawler hat Folgendes geschrieben: |
| Oh, come on. All of these "If you'd just play my class, you'd understand" comments are a bit silly. We designed your class. We know how it works. |
| Ghostcrawler hat Folgendes geschrieben: |
| We just like paladins. We make all their gear just a little better. |
|
|
| Nach oben |
|
 |
Jacq Raidpapa

|
Verfasst am: 05.04.2010, 18:46 Titel: |
|
|
Hallo auch. _________________ DISCLAIMER: Dieses Posting kann sprachliche Bilder, Metaphern, Vergleiche, Redewendungen, politisch inkorrekte Aussagen und andere rhetorische Stilmittel enthalten. Auf diese wird nicht für jede einzelne Formulierung gesondert hingewiesen. Ich distanziere mich von jeder wörtlichen Interpretation der von mir verwendeten sprachlichen Bilder, Metaphern,Vergleiche, Redewendungen, politisch inkorrekten Aussagen und anderen rhetorischen Stilmitteln und entschuldige mich bei allen die sich von Teilen des Postings verletzt, angegriffen oder gekränkt fühlen.
  |
|
| Nach oben |
|
 |
Fiercon Fanboi
|
Verfasst am: 07.04.2010, 17:21 Titel: |
|
|
Alles Nillen!
Und meinen Heiligpala wollt Ihr auch nicht. Großer Mist!
Macht mal Dampf auf den Litschikönig. Ich will in Eurem Schleim der Geilheit ausrutschen!
Ach und Thorsten, Du alter Rhabarberdieb, mach den Mädels mal Feuer in der Pofalte, dass der alte Shil vor Stolz geplatzt wäre (oder Dich wahrscheinlich in TS-Whispers angepfiffen hätte nicht so hart zu sein).
Giev moar news!
teh Shilz _________________ Schaden ist das mit den weißen und gelben Zahlen. |
|
| Nach oben |
|
 |
|